Mitschnitte der Informationskampagne „Energiesparmodus an! Clever heizen zahlt sich aus.“

„Energiesparmodus an! Clever heizen zahlt sich aus.“ lautete der Titel der Informationskampagne, die im September und Oktober im UNESCO-Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin durchgeführt wurde.

Ziel der Kampagne war es, HauseigentümerInnen Informationen rund um das Thema Energieeffizienz im Eigenheimbereich zu bieten.

Neben den drei Auftaktveranstaltungen in der Region (Templin, Joachimsthal, Angermünde) beinhaltete die Kampagne noch weitere 5 Online-Seminare zu folgenden Themen:

Die Online-Seminare boten Raum und Zeit für Vorträge und die Beantwortung von Fragen der Teilnehmenden. Sie wurden erfolgreich mit einer guten Teilnehmerresonanz durchgeführt. Die entstandenen Mitschnitte sind auf dem YouTube-Kanal von LIFE-IP ZENAPA abrufbar.

 

Nach oben scrollen