EU-Kommunikationsworkshop für integrierte LIFE-Projekte

Am Mittwoch, dem 9. März 2022, durften wir auf dem Kommunikationsworkshop für integrierte LIFE-Projekte über Kinderklimaschutzkonferenzen referieren.

Thomas Anton (Technisches Projektmanagement) stellte in einer kurzen Präsentation die Kinderklimaschutzkonferenzen vor. Dabei ging er insbesondere auf die Bedeutung der Kinderklimaschutzkonferenzen für das Projekt LIFE-IP ZENAPA ein und erläuterte weshalb Kinder als Zielpublikum für eine eigenständige Projektmaßnahme ausgewählt wurden. Zudem präsentierte er die Erkenntnisse aus den 32 Kinderklimaschutzkonferenzen, welche bereits im Rahmen des Projektes durchgeführt werden konnten. Die Teilnehmenden zeigten sich am Konzept der Kinderklimaschutzkonferenzen und deren praktische Umsetzung sehr interessiert.

Copyright Header-Bild: Europäische Union

Nach oben scrollen